Alphabetische Liste der Künstler

Alphabetische Liste der
Künstler


Andreas Müller Gala Booking

Gala Booking

Radio-Star-Comedian Andreas Müller zieht es gerne auf die Bühne. Dort hat er die Möglichkeit sein creatives und darstellerisches Talent voll auszuspielen. Und das Publikum weiß es zu würdigen. Zu seinen öffentlichen Veranstaltungen kommen regelmäßig Tausende von begeisterten Fans. Die Termin...

Weiterlesen

Radio-Star-Comedian Andreas Müller zieht es gerne auf die Bühne. Dort hat er die Möglichkeit sein creatives und darstellerisches Talent voll auszuspielen. Und das Publikum weiß es zu würdigen. Zu seinen öffentlichen Veranstaltungen kommen regelmäßig Tausende von begeisterten Fans. Die Termine sind lange im voraus restlos ausverkauft. Es hat sich herumgesprochen, dass seine Auftritte qualitativ hervorstechen und ein breites Publikum ansprechen.

Sie haben die Möglichkeit den Schöpfer bekannter Radio Serien wie KlinsCamp, Jogis Jungs oder der Bundes-Angie für Ihre Gala-, Kunden- oder Firmenveranstaltung zu buchen. Beste Unterhaltung wird garantiert. Andreas Müller hat ein Händchen für tagesaktuelle Themen, beobachtet Trends und entwickelt daraus seine Comedy-Ideen. Wer ihn kennt, der weiß, daß hier auch geschliffenes politisches Kabarett nicht außen vor bleibt. Er fegt mit Höchstgeschwindigkeit über die Bühne, er parodiert, er spielt Gitarre Keyboard und bringt seine Gags unter lautem Gelächter Ihrer Gäste in den Saal. Selten war Comedy so unterhaltsam und trotzdem niveauvoll.

Daten:
Das Grundpaket umfaßt eine Programmdauer von ca. 45 Minuten. Soweit möglich kann der Künstler auf aktuelle Gegebenheiten/Wünsche nach Absprache eingehen. Längere Auftrittszeiten auf Anfrage. Die Technik gem. Anforderung ist örtlich zu stellen oder kann über die Agentur hinzugebucht werden.

Veranstalter: Roth & Friends - Herxheim

Für die telefonische Kartenbestellung nutzen Sie bitte

im Raum Stuttgart / Ludwigsburg
Easyticket:
0711 / 2555555

Reservix:
0761 / 888 499 99

Eventim:
01806 / 5700 70*

*Ein Anruf bei der oben aufgeführten Sonderrufnummer (01806*) kostet aus dem Festnetz 20 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min